DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT
C1-Junioren

Glanzloser Sieg

B3-Junioren

Phönix B3-Junioren mit Auswärtssieg

B1-Junioren

DJK SV Phönix Schifferstadt holt 3 Punkte nach Halbzeitrückstand

1. Mannschaft

Arbeitssieg bringt dem DJK SV Phönix die Tabellenführung

D2-Junioren

1.Saisonspiel – SG-VT Frankenthal/SV Pfingstweide

D2-Junioren

D2 neu formiert

1. Mannschaft

Pokalkrimi auf dem Phönixplatz

C1-Junioren

C1- Gelungener Saisonauftakt

1. Mannschaft

DJK-SV Phönix im Verbandspokal

B3-Junioren

Klasse Start in die neue Saison

1. Mannschaft

Lukas Fieder war Türöffner beim 3:0 Sieg

C1-Junioren

C1- Sieg im ersten Pflichtspiel der Saison

1. Mannschaft

DJK-SV Phönix zieht in die vierte Pokalrunde ein

Allgemein

6. Soccer-Camp des DJK-SV Phönix erneut ein voller Erfolg

1. Mannschaft

Angelo Ietro ist nun Phönixler

Weihnachtsfeier 2018

Bald zünden wir wieder Kerzen am Adventskranz an!

Liebe Phönixler,

bald ist Weihnachten - und wir freuen uns schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Fußball- und Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können.

Doch bevor die vierte Kerze brennt - was schneller geht als so mancher denkt - haben wir in unserem Verein noch etwas anderes zu feiern: die vielen zündenden Ideen und den Feuereifer, mit denen wir alle 2018 zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, und ebenso unseren Teamgeist, mit dem wir füreinander einspringen, wenn es einmal brennt.

Also hier kommt der Termin für unsere diesjährige Weihnchtsfeier:

15. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, im Phönixheim

Lasst uns bei diesem Anlass gemeinsam unsere „helle Freude“ haben.

Bis dahin, Thomas, Peter und Peter

SocialMedia

Sponsoren