DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT
B1-Junioren

Vorletzter Spieltag ...

B1-Junioren

Phönix mindestens für eine Nacht auf Rang zwei

Allgemein

Neuer Trainer für das B1- Junioren Team in der kommenden Saison

B1-Junioren

Phönix immer näher an den Relegationsspielen

B1-Junioren

Da war mehr drin ....

B1-Junioren

Erste Pflichtspielniederlage seit Oktober 2016

B1-Junioren

B Junioren zurück im Titelrennen

B1-Junioren

B1 - Junioren rocken die Costa Brava

B1-Junioren

Meistertitel adé - Aufstieg in die Bundesliga weiterhin im Blick

B1-Junioren

Zauberfussball in Kaiserslautern

B1-Junioren

Sieg in Friesenheim

B1-Junioren

Phönix kann mithalten

B1-Junioren

Phönix B1 kommt unter die Räder

B1-Junioren

Testspielniederlage in Erlensee

B1-Junioren

B1 Junioren zu Gast beim 1. FC Köln

Weihnachtsfeier 2018

Bald zünden wir wieder Kerzen am Adventskranz an!

Liebe Phönixler,

bald ist Weihnachten - und wir freuen uns schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Fußball- und Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können.

Doch bevor die vierte Kerze brennt - was schneller geht als so mancher denkt - haben wir in unserem Verein noch etwas anderes zu feiern: die vielen zündenden Ideen und den Feuereifer, mit denen wir alle 2018 zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, und ebenso unseren Teamgeist, mit dem wir füreinander einspringen, wenn es einmal brennt.

Also hier kommt der Termin für unsere diesjährige Weihnchtsfeier:

15. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, im Phönixheim

Lasst uns bei diesem Anlass gemeinsam unsere „helle Freude“ haben.

Bis dahin, Thomas, Peter und Peter

SocialMedia

Sponsoren