DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Jugendleitung

Phönix Jugendleitung stellt sich vor:

20 Jugendmannschaften, von den Bambini bis zu den A-Junioren, tragen den Dress des DJK-Vereins. Diese zu verwalten, betreuen und zu vertreten ist eine Mammutaufgabe, die ein Einzelner gar nicht zu leisten im Stande ist. 

Die Jugendleitung bei Phönix ist zur Zeit im personellen Umbruch. Nach der Wahl des neuen Jugendleiters Stephan Fischer, werden hier nach und nach die Personen veröffentlicht, die ihn unterstützen.

Jugendleitung

Stephan Fischer
Jugendleiter
Mail: jugendleitung@djk-phoenix.de
N. N.
Stv. Jugendleiter
Mail: jugendleitung@djk-phoenix.de

Lust auf Fußball bei Phönix?

Du hast Talent am Ball und willst das unter Beweis stellen?

Dann solltest du zu uns ins Training kommen!
Wir suchen immer Spieler, die in einer der Mannschaften des DJK-SV Phönix Schifferstadt spielen wollen. Komm zu uns, nutze die Chance, in einem der renommiertesten Vereine der Rhein-Neckar Region gegen den Ball zu treten!

Die Trainingszeiten findest Du bei den jeweiligen Mannschaften. Schreib einfach eine Mail, wir melden uns dann bei Dir und vereinbaren einen Termin (bitte informiere Deinen jetzigen Verein über Deine Teilnahme)

Angepasste Sportkleidung, Fußballschuhe für den Kunstrasen und Naturrasen und viel Lust auf Fußball bringst Du bitte mit.

Wir sehen uns im Phönix Sportpark!

SocialMedia

Sponsoren