DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Spielleitung

Phönix Spielleitung stellt sich vor:

Die beiden Mannschaften der Aktivität werden zur Zeit von Gerd Fischer betreut, bei ihm laufen die Fäden der Phönix Aktivität zusammen. Er ist insbesondere eingebunden in Vereinswechsel, mit seinem über viele Jahre aufgebauten Netzwerk unterstützt er uns tatkräftig. Der vor Tatendrang sprühende Fischer, der zudem auch leidenschaftlicher Schiedsrichter ist, sagte: "Phönix ist ein Verein, bei dem einiges zu bewegen ist, der viel Potential besitzt. Ich möchte helfen, dieses Potential auszuschöpfen und den Verein vorwärts zu bringen."

Weihnachtsfeier 2018

Bald zünden wir wieder Kerzen am Adventskranz an!

Liebe Phönixler,

bald ist Weihnachten - und wir freuen uns schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Fußball- und Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können.

Doch bevor die vierte Kerze brennt - was schneller geht als so mancher denkt - haben wir in unserem Verein noch etwas anderes zu feiern: die vielen zündenden Ideen und den Feuereifer, mit denen wir alle 2018 zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, und ebenso unseren Teamgeist, mit dem wir füreinander einspringen, wenn es einmal brennt.

Also hier kommt der Termin für unsere diesjährige Weihnchtsfeier:

15. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, im Phönixheim

Lasst uns bei diesem Anlass gemeinsam unsere „helle Freude“ haben.

Bis dahin, Thomas, Peter und Peter

SocialMedia

Sponsoren