DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Spielleitung

Phönix Spielleitung stellt sich vor:

Die beiden Mannschaften der Aktivität werden zur Zeit von Gerd Fischer betreut, bei ihm laufen die Fäden der Phönix Aktivität zusammen. Er ist insbesondere eingebunden in Vereinswechsel, mit seinem über viele Jahre aufgebauten Netzwerk unterstützt er uns tatkräftig. Der vor Tatendrang sprühende Fischer, der zudem auch leidenschaftlicher Schiedsrichter ist, sagte: "Phönix ist ein Verein, bei dem einiges zu bewegen ist, der viel Potential besitzt. Ich möchte helfen, dieses Potential auszuschöpfen und den Verein vorwärts zu bringen."

Bundesligateam zu Gast in Schifferstadt

Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05

Unsere 1. Mannschaft beginnt die Saison 2018/2019 mit einem Highlight - der 1. FSV Mainz 05 kommt zu uns.
Am Samstag, den 30. Juni (Anstoß 17:00 Uhr) sind die Mainzer Bundesliga-Profis zu Gast im Phönix Sportpark.

Tickets (im Vorverkauf günstiger) gibt es hier:

... LSB-Sportschule Schifferstadt, Am Sportzentrum 6

... an der AVIA Tankstelle Schifferstadt, Speyerer Straße 64

... an der AVIA Tankstelle Ludwigshafen, Maudacher Straße 289

... im Vodafone-Shop Maxdorf, Hauptstraße 1d

SocialMedia

Sponsoren