DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Bäckerei Wilhelmi

Wir haben die "Ähre".

Tradition ist die eine Seite des Bäckerhandwerks, der kreative Umgang mit Rezepten die andere. Brot ist seit Urzeiten ein beliebtes Grundnahrungsmittel. Wir von Wilhelmi haben es uns zur Aufgabe gemacht, die überlieferten Rezepte weiterzuentwickeln, ohne auf Altbewährtes zu verzichten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein breites Sortiment an Brotsorten und verschiedenen Backwaren anbieten zu dürfen, das aus der Tradition der ständigen Verbesserung der Rezepte stammt und auf der Kreativität unserer Bäcker beruht.

So wie unser Brotkorb aus den unterschiedlichsten Köstlichkeiten besteht, setzt sich auch unser Unternehmen aus vielen verschiedenen, einzigartigen Mitarbeitern zusammen. Wir sind eine lebendige, aktive Bäckerei mit einer familiären Unternehmenskultur. Verantwortungsvolles Handeln, Qualitätsdenken in allen Bereichen und Innovation aus Tradition bestimmen unser Tun.


Weitere Information sind auf der website der Bäckerei Wilhelmi zu finden.

http://www.baeckerei-wilhelmi.de/

Weihnachtsfeier 2018

Bald zünden wir wieder Kerzen am Adventskranz an!

Liebe Phönixler,

bald ist Weihnachten - und wir freuen uns schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Fußball- und Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können.

Doch bevor die vierte Kerze brennt - was schneller geht als so mancher denkt - haben wir in unserem Verein noch etwas anderes zu feiern: die vielen zündenden Ideen und den Feuereifer, mit denen wir alle 2018 zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, und ebenso unseren Teamgeist, mit dem wir füreinander einspringen, wenn es einmal brennt.

Also hier kommt der Termin für unsere diesjährige Weihnchtsfeier:

15. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, im Phönixheim

Lasst uns bei diesem Anlass gemeinsam unsere „helle Freude“ haben.

Bis dahin, Thomas, Peter und Peter

SocialMedia

Sponsoren