DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Outfitter - unser Partner im Teamsport

Outfitter ist dein Fussballshop!

Hier findest du alles für dein Match, dein Team und deinen individuellen Fußball-Lifestyle.

Outfitter ist dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Hier findest du alles für dein Training und das nächste Match, zum Beispiel Trikots, Equipment und natürlich die geballte Ladung Fußballschuhe – bei rund 1.000 Modellen ist garantiert der perfekte Boot für dich dabei! Darf’s ein bisschen mehr sein? Easy: Komm in unsere Teamsport-Welt und lass dich von unserem Vereinsangebot überzeugen.


Outfitter weiß, dass der Fußballer von heute nicht nur auf dem Platz an sich arbeitet, sondern auch im Gym oder auf der Jogging-Strecke – deshalb bieten wir dir jede Menge Highlights aus den Bereichen Running & Training! Und da der perfekte Auftritt neben dem Platz mindestens genauso wichtig ist, gibt’s bei uns auch alles für den sportlichen Lifestyle: Sneaker, Shirts, Hoodies, Caps oder Accessoires. Teilweise direkt kombiniert in perfekten Outfits, alles von den besten Brands, alles für Frauen, Männer und Kids!

Hand drauf: Bei OUTFITTER triffst du auf Menschen, die Fußball lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du - mit dem speziellen persönlichen Code für Spieler und Mitglieder unseres Vereins gibt`s auch noch ordentlich Rabatt.

http://www.outfitter.de

Weihnachtsfeier 2018

Bald zünden wir wieder Kerzen am Adventskranz an!

Liebe Phönixler,

bald ist Weihnachten - und wir freuen uns schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Fußball- und Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können.

Doch bevor die vierte Kerze brennt - was schneller geht als so mancher denkt - haben wir in unserem Verein noch etwas anderes zu feiern: die vielen zündenden Ideen und den Feuereifer, mit denen wir alle 2018 zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, und ebenso unseren Teamgeist, mit dem wir füreinander einspringen, wenn es einmal brennt.

Also hier kommt der Termin für unsere diesjährige Weihnchtsfeier:

15. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, im Phönixheim

Lasst uns bei diesem Anlass gemeinsam unsere „helle Freude“ haben.

Bis dahin, Thomas, Peter und Peter

SocialMedia

Sponsoren