DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Outfitter - unser Partner im Teamsport

Outfitter ist dein Fussballshop!

Hier findest du alles für dein Match, dein Team und deinen individuellen Fußball-Lifestyle.

Outfitter ist dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Hier findest du alles für dein Training und das nächste Match, zum Beispiel Trikots, Equipment und natürlich die geballte Ladung Fußballschuhe – bei rund 1.000 Modellen ist garantiert der perfekte Boot für dich dabei! Darf’s ein bisschen mehr sein? Easy: Komm in unsere Teamsport-Welt und lass dich von unserem Vereinsangebot überzeugen.


Outfitter weiß, dass der Fußballer von heute nicht nur auf dem Platz an sich arbeitet, sondern auch im Gym oder auf der Jogging-Strecke – deshalb bieten wir dir jede Menge Highlights aus den Bereichen Running & Training! Und da der perfekte Auftritt neben dem Platz mindestens genauso wichtig ist, gibt’s bei uns auch alles für den sportlichen Lifestyle: Sneaker, Shirts, Hoodies, Caps oder Accessoires. Teilweise direkt kombiniert in perfekten Outfits, alles von den besten Brands, alles für Frauen, Männer und Kids!

Hand drauf: Bei OUTFITTER triffst du auf Menschen, die Fußball lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du - mit dem speziellen persönlichen Code für Spieler und Mitglieder unseres Vereins gibt`s auch noch ordentlich Rabatt.

http://www.outfitter.de

SocialMedia

link zu Facebook ...

Jugendtrainer gesucht

Du hast Talent als Jugendtrainer und willst das unter Beweis stellen?

Dann solltest du zu uns in Team kommen!
Wir suchen kompetente Trainer, die in eine der Jugendmannschaften des DJK-SV Phönix Schifferstadt weiter entwickeln. Komm zu uns, nutze die Chance, in einem der renommiertesten Vereine der Rhein-Neckar Region tätig zu sein!

Für die kommende Saison suchen wir Trainer für den C-Junioren  und die D-Junioren Bereich.

Meldet Euch bei Jugendleiter Stephan Fischer, Telefon 0157-77203187, er beantwortet auch gerne Eure Fragen.

 

Wir sehen uns im Phönix Sportpark!

Phönix sucht Talente aus der Region

Du hast Talent am Ball und willst das unter Beweis stellen?

Dann solltest du zu uns ins Training kommen!
Wir suchen immer Spieler, die in einer der Mannschaften des DJK-SV Phönix Schifferstadt spielen wollen. Komm zu uns, nutze die Chance, in einem der renommiertesten Vereine der Rhein-Neckar Region gegen den Ball zu treten!

Die C-Junioren suchen aktuell für die Saison 2019/2020,  talentierte Spieler des Jahrgangs 2005/2006, die sich zutrauen in der Verbandsliga zu spielen.

Die D-Junioren suchen aktuell für die Saison 2019/2020,  talentierte Spieler des Jahrgangs 2007/2008, die sich zutrauen in der Landesliga zu spielen.

 

 

Anmeldung und weitere Informationen erhaltet ihr beim Jugendleiter Stephan Fischer: 0157-77203187

 

Auch Spieler anderer Jahrgänge sind natürlich gerne willkommen in der Phönix-Familie. Weitere Trainingszeiten findest Du im Navigationsmenü bei den jeweiligen Mannschaften. Ruf an oder schreib` einfach eine Mail, wir melden uns dann bei Dir und vereinbaren einen Termin.

Angepasste Sportkleidung, Fußballschuhe für den Kunstrasen und Naturrasen und viel Lust auf Fußball bringst Du bitte mit.

Wir sehen uns im Phönix Sportpark!

Sponsoren