DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Mitgliedschaft

Gerne würden wir auch SIE als Mitglied beim DJK SV Phönix Schifferstadt willkommen heißen.

Wir sind zurzeit ca. 900 aktive und passive Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang.

Natürlich ist bei uns, wie überall im richtigen Leben, eine Mitgliedschaft nicht kostenlos. Mit ihrem Beitrag unterstützen Sie einen der erfolgreichsten Fussballvereine in der Region Vorderpfalz. Dabei steht nicht nur der Spielbetrieb unserer 1. Mannschaft im Mittelpunkt, sondern auch die hervorragende Jugendarbeit mit derzeit 19 Juniorenmannschaften.

Die Jahresbeiträge des DJK-SV Phönix Schifferstadt (Bankeinzug zum 01. Februar jeden Jahres) betragen:

Erwachsene ab 19 Jahre108,– Euro
Familienbeitrag132,– Euro
Senioren ab 60 Jahre72,– Euro
Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre90,– Euro
Erwachsene in Ausbildung von 19 bis 26 Jahre
(bei jährlichem Nachweis der Ausbildung)

90,– Euro

Bei aktiven Spielern jeweils zuzüglich einem Spielkostenzuschuss von 36,-- Euro

SocialMedia

link zu Facebook ...

Jugendtrainer gesucht

Du hast Talent als Jugendtrainer und willst das unter Beweis stellen?

Dann solltest du zu uns in Team kommen!
Wir suchen kompetente Trainer, die in eine der Jugendmannschaften des DJK-SV Phönix Schifferstadt weiter entwickeln. Komm zu uns, nutze die Chance, in einem der renommiertesten Vereine der Rhein-Neckar Region tätig zu sein!

Für die kommende Saison suchen wir Trainer für den C-Junioren  und die D-Junioren Bereich.

Meldet Euch bei Jugendleiter Stephan Fischer, Telefon 0157-77203187, er beantwortet auch gerne Eure Fragen.

 

Wir sehen uns im Phönix Sportpark!

Phönix sucht Talente aus der Region

Du hast Talent am Ball und willst das unter Beweis stellen?

Dann solltest du zu uns ins Training kommen!
Wir suchen immer Spieler, die in einer der Mannschaften des DJK-SV Phönix Schifferstadt spielen wollen. Komm zu uns, nutze die Chance, in einem der renommiertesten Vereine der Rhein-Neckar Region gegen den Ball zu treten!

Die C-Junioren suchen aktuell für die Saison 2019/2020,  talentierte Spieler des Jahrgangs 2005/2006, die sich zutrauen in der Verbandsliga zu spielen.

Die D-Junioren suchen aktuell für die Saison 2019/2020,  talentierte Spieler des Jahrgangs 2007/2008, die sich zutrauen in der Landesliga zu spielen.

 

 

Anmeldung und weitere Informationen erhaltet ihr beim Jugendleiter Stephan Fischer: 0157-77203187

 

Auch Spieler anderer Jahrgänge sind natürlich gerne willkommen in der Phönix-Familie. Weitere Trainingszeiten findest Du im Navigationsmenü bei den jeweiligen Mannschaften. Ruf an oder schreib` einfach eine Mail, wir melden uns dann bei Dir und vereinbaren einen Termin.

Angepasste Sportkleidung, Fußballschuhe für den Kunstrasen und Naturrasen und viel Lust auf Fußball bringst Du bitte mit.

Wir sehen uns im Phönix Sportpark!

Sponsoren