DJK-SV PHÖNIX SCHIFFERSTADT

Mitgliedschaft

Gerne würden wir auch SIE als Mitglied beim DJK SV Phönix Schifferstadt willkommen heißen.

Wir sind zurzeit ca. 900 aktive und passive Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang.

Natürlich ist bei uns, wie überall im richtigen Leben, eine Mitgliedschaft nicht kostenlos. Mit ihrem Beitrag unterstützen Sie einen der erfolgreichsten Fussballvereine in der Region Vorderpfalz. Dabei steht nicht nur der Spielbetrieb unserer 1. Mannschaft im Mittelpunkt, sondern auch die hervorragende Jugendarbeit mit derzeit 19 Juniorenmannschaften.

Die Jahresbeiträge des DJK-SV Phönix Schifferstadt betragen:

Erwachsene ab 19 Jahre84,– Euro
Familienbeitrag108,– Euro
Senioren ab 60 Jahre60,– Euro
Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre66,– Euro
Erwachsene in Ausbildung von 19 bis 26 Jahre
(bei jährlichem Nachweis der Ausbildung)

66,– Euro

Bei aktiven Spielern jeweils zuzüglich einem Spielkostenzuschuss von 36,-- Euro

Weihnachtsfeier 2018

Bald zünden wir wieder Kerzen am Adventskranz an!

Liebe Phönixler,

bald ist Weihnachten - und wir freuen uns schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen wir vom Fußball- und Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen können.

Doch bevor die vierte Kerze brennt - was schneller geht als so mancher denkt - haben wir in unserem Verein noch etwas anderes zu feiern: die vielen zündenden Ideen und den Feuereifer, mit denen wir alle 2018 zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, und ebenso unseren Teamgeist, mit dem wir füreinander einspringen, wenn es einmal brennt.

Also hier kommt der Termin für unsere diesjährige Weihnchtsfeier:

15. Dezember 2018 - 18:00 Uhr, im Phönixheim

Lasst uns bei diesem Anlass gemeinsam unsere „helle Freude“ haben.

Bis dahin, Thomas, Peter und Peter

SocialMedia

Sponsoren