Partner Vereinskollektion

Unser Verein ist durch Tradition gekennzeichnet, unser Wappen, unverwechselbar. Das wollen wir zeigen, das willst Du zeigen, Du bist

Teil der Phönix Familie. Schließlich gibt es in der Phönix Team Kollektion nicht nur Sport und Trainingskleidung, sondern auch Freizeitkleidung. So machst Du nicht nur im Spiel und im Training eine guten Figur!

Exklusiv für Mitglieder

Für Deine privaten Bestellungen, wie Fanshirts, Fußballschuhe, Sneakers, Sportswear usw., haben wir mit unserem Partner Outfitter eine (Rabatt-)Sondervereinbarung auf das Gesamtsortiment von Outfitter. Profitiere jetzt von diesen exklusiven Angeboten, in dem Du Dich für den #SPIELERBEREICH registrierst.

Zum Outfitter-Klubhaus geht es hier. --> einfach runter scrollen zum Spielerbereich ...