Unser Vereinsheim:

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 11:30 -14:30 Uhr / 17:30 - 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr / 17:00 - 22:00 Uhr

An Spieltagen gelten Sonderöffnungszeiten.

Montag ist Ruhetag.

Wir suchen Personal für den Service, bei Interesse bitte bei Surrinder "Alphonso" Singh melden: 0176 / 43 176 888

Für ihre Reservierung rufen Sie bitte im Restaurant an: 0 62 35 / 95 999 25

Seit September 2022 führen die Brüder Surinder ("Alphonso") und Nirmal ("Speedy") Singh zusammen mit ihren Frauen als Familienbetrieb unsere Vereinsgaststätte La Cantina II Phönixheim. Beide bringen eine langjährige Erfahrung als Gastronomen mit. Der DJK-SV Phönix Schifferstadt freut sich sehr darüber, die Verbesserungen zu vorher sind an vielen Stellen sichtbar. Von den Gästen gelobt wird insbesondere die hohe Qualität der Speisen, das gute Preis-/Leistungsverhältnis sowie das überaus freundliche Personal. Auch die Liebe zum Detail bei der Innendekoration machen das LaCantina II Phönixheim zu einem gerne besuchten Platz, an dem man sich nur wohlfühlen kann.

An den warmen Tagen des Jahres lockt der kleine Biergarten am Phönixheim zum Verweilen im Freien. „In der Pfalz ist es im Sommer herrlich warm. Da ist es für jeden Gastwirt ein Genuss, seine Gäste im Freien begrüßen und bewirten zu können“, sagen die Brüder mit leuchtenden Augen. Verwöhnt werden die Gäste mit italienischer Küche. Abwechslungsreich ist die Speisekarte, die regelmäßig durch wechselnde Gerichte ergänzt wird. Schauen sie bitte auch auf den tagsaktuellen Aushänge in und vor der Gaststätte.

„Die ganze Vorstandschaft, der ganze Verein freut sich, dass sich die Vereinsmitglieder wie auch unsere zahlreichen Gäste im La Cantina II - Phönixheim treffen können“ so der Vereinsvorsitzende Thomas Fetzer. „Wir wünschen uns ein aktives Vereinsleben, in der die Gaststätte natürlich eine ganz wichtige Rolle spielt. Unsere Aktiven und Jugendlichen sollen sich hier wohlfühlen und das Phönixheim als Stätte der Begegnung nutzen“.

Unser Mittagstisch bietet an Wochentagen von 11:30 bis 14:30 Uhr ein reichhaltiges Angebot zu sehr attraktiven Preisen.

Zu jedem Gericht gibt es einen Beilagensalat.

Speisekarte Mittagstisch 11:30 bis 14:30 Uhr

Nudelgerichte
1) Rigatoni 9,90 Euro

2) Spaghetti Bosciola 9,90 Euro